Verspätete Antworten
Durch ein hohes Bestellaufkommen und den damit verbundenen Anfragen im Support kann es dazu kommen, dass Du verspätet eine Rückmeldung bekommst. Der Support ist sonst auch telefonisch zwischen 10-14 Uhr zu erreichen.
Kontaktiere unseren Support bitte nicht über mehrere Wege und bitte sende nicht mehrere Nachrichten wegen des gleichen Problems, damit wir Deine Fragen und Probleme so schnell wie möglich beantworten können. Wenn Du das tust, wirst du an das Ende unseres Posteingangs verschoben und es dauert noch länger Dein Anliegen zu bearbeiten.
Versand & Lieferungszeiten
Bitte beachte, dass sich aufgrund von Abstandsregelungen, die in unseren Distributionszentren eingeführt wurden, die Versandzeiten bei Bestellungen verzögern können. Die Lieferzeiten können aufgrund der globalen Behinderungen durch Covid-19 weiter variieren. Zusätzlich kann es durch das Bestellaufkommen zu Verzögerungen im Versand kommen.
Arbeitszeiten
Bitte beachte, dass wir nur von Montag - Freitag arbeiten und Bestellungen am Wochenende nicht weiter bearbeitet werden. Daher kann sich auch der Versand und eine Antwort verzögern.
Anfragen
Bitte suche in deinem Posteingang nach einer Bestellbestätigungs-Mail. Bitte beachte, dass es zu einer Verzögerung beim Erhalt dieser E-Mail kommen kann, wenn du schnell bist und innerhalb der ersten Stunden des Sales bestellst.
Sollte sich dort keine Mail befinden, bitten wir Dich auch einmal Dein Spamordner.
Das Hinzufügen eines Artikels zu deinem Warenkorb reserviert ihn nicht für die Kasse. Der Artikel wird erst fest zugeteilt, wenn die Zahlung bestätigt wurde.
Bitte schreibe einmal direkt dem Support. Sobald die Bestellung gepackt wird kann keine Änderung vorgenommen werden. Dazu gehört auch die Möglichkeit, deine Lieferadresse zu ändern, deine Bestellung zu ergänzen, einen Artikel zu entfernen oder die Größe zu ändern. In diesem Status kann die Bestellung auch nicht mehr storniert werden. Sollten nacheinander Bestellungen aufgegeben worden sein, ist es nicht möglich diese zu kombinieren.
Wenn ein jemand aus Deinem Umfeld die Bestellung nach dir aufgegeben hat, aber das Paket zuerst erhalten hat, mach dir bitte keine Sorgen.
Um den reibungslosen Ablauf im Lager zu gewährleisten, werden die Pakete nicht chronologisch, sondern systematisch verpackt. Sobald eine Bestellung versandbereit ist, bekommst Du eine Versandbestätigung.
Durch ein hohes Aufkommen steigt auch die Anzahl der Retouren. Hierbei kann es auch zu Verzögerungen kommen. Sobald die Retoure eingetroffen ist, bekommst Du eine Bestätigungsmail. Wenn die Retoure bearbeitet wurde bekommst Du eine Mail mit dem Gutschriftsbeleg im Anhang. Wurde bei der Bestellung ein Umtausch gewählt, bekommst Du nach Versand wieder eine Versandbestätigung.
Im Zeitraum des Sommer Sale wird es zu den einzelnen Artikeln keinen Restock geben.
Solltest Du noch weitere Fragen haben, meldet Euch bitte bei unserem Support
