Close
CHOOSE YOUR LOCATION
Germany
Germany United States United Kingdom Norway Netherlands Japan Italy France Spain Canada Australia Switzerland Austria Rest of the World
confirm
Close

ARE YOU IN THE RIGHT PLACE?

Please select a store

Germany
Zum Inhalt springen
  • Herren SaleHerren Sale
  • WinterjackenWinterjacken
  • JackenJacken
  • Hoodies & SweatshirtsHoodies & Sweatshirts
  • HosenHosen
  • T-ShirtsT-Shirts
  • Kurze Hosen / ShortsKurze Hosen / Shorts
  • Tank TopsTank Tops
  • StringerStringer
  • Unterwäsche & BademodeUnterwäsche & Bademode
  • Alle ProdukteAlle Produkte
  • Print
  • Pikee
  • Beachwear
  • NOS Essentials
  • Sweater Weather Collection
  • Liberty Collection
  • Suit Me
  • Ripplez Anzüge
  • Perfect Match
  • Neuheiten
  • Outfit Sets
  • Accessoires
  • Geschenkgutschein
  • NOS Essentials
Summer Sale

  • Damen SaleDamen Sale
  • Hoodies & JackenHoodies & Jacken
  • LeggingsLeggings
  • HosenHosen
  • ShortsShorts
  • Sport-BHsSport-BHs
  • T-Shirts & TopsT-Shirts & Tops
  • Unterwäsche & BademodeUnterwäsche & Bademode
  • Alle ProdukteAlle Produkte
  • Amaze Collection
  • Pikee
  • Beachwear
  • NOS Essentials
  • Advanced: No Limits
  • Little Less
  • High Hopes
  • Athen
  • Neuheiten
  • Outfit Sets
  • Accessoires
  • Geschenkgutschein
  • NOS Essentials
Summer Sale

Winter Sale
Taschen & Rucksäcke
Sport Equipment & Home Workout
Flaschen & Shaker
Mützen & Caps
Socken & Schuhe
Alle Accessoires
Summer Sale

LIVE
FIBO '23
HERREN SALE
DAMEN SALE
© SMILODOX |
Warenkorb

Dein Warenkorb ist leer

SALE START: 26. März, 11:00 Uhr

  • HerrenHerren
    Herren
    • Herren Sale
    • Winterjacken
    • Jacken
    • Hoodies & Sweatshirts
    • Hosen
    • T-Shirts
    • Kurze Hosen / Shorts
    • Tank Tops
    • Stringer
    • Unterwäsche & Bademode
    • Alle Produkte
    KOLLEKTIONEN
    • Print
    • Pikee
    • Beachwear
    • NOS Essentials
    • Sweater Weather Collection
    • Liberty Collection
    • Suit Me
    • Ripplez Anzüge
    • Perfect Match
    Highlights
    • Neuheiten
    • Outfit Sets
    • Accessoires
    • Geschenkgutschein
    • NOS Essentials
  • DamenDamen
    Damen
    • Damen Sale
    • Hoodies & Jacken
    • Leggings
    • Hosen
    • Shorts
    • Sport-BHs
    • T-Shirts & Tops
    • Unterwäsche & Bademode
    • Alle Produkte
    Kollektionen
    • Amaze Collection
    • Pikee
    • Beachwear
    • NOS Essentials
    • Advanced: No Limits
    • Little Less
    • High Hopes
    • Athen
    Highlights
    • Neuheiten
    • Outfit Sets
    • Accessoires
    • Geschenkgutschein
    • NOS Essentials
  • ACCESSOIRESACCESSOIRES
    Winter Sale
    Taschen & Rucksäcke
    Sport Equipment & Home Workout
    Flaschen & Shaker
    Mützen & Caps
    Socken & Schuhe
    Alle Accessoires
  • LIVELIVE
  • FIBO '23FIBO '23
  • SALESALE
    HERREN SALE
    DAMEN SALE
SMILODOX
(0)
Access Denied
IMPORTANT! If you’re a store owner, please make sure you have Customer accounts enabled in your Store Admin, as you have customer based locks set up with EasyLockdown app. Enable Customer Accounts

1. ALLGEMEINE INFOS

UNSERE VORBEREITUNGEN

Wie jedes Jahr zum großen Summer Sale werden wir natürlich noch mehr Aufträge verpacken müssen, als in den Monaten davor.


Wir haben uns zwar neu aufgestellt – grundsätzlich aber auch extra für den Summer Sale – allerdings möchten wir ganz offen mit Euch sein und bereits hier ankündigen, dass die Lieferzeit im Rahmen des Sales durch das hohe Bestellaufkommen und die Corona-Situation 7 bis 12 Tage dauern wird. Wir hoffen auf Euer Verständnis.


WERDEN DIE SERVER STANDHALTEN?

Wie Du Dir sicher vorstellen kannst, tun wir alles nur erdenklich Mögliche, damit unsere Server dem Ansturm standhalten. Sollte dies trotzdem nicht möglich sein, sei bitte nicht böse, sondern versuche es in einer Stunde erneut.

2. KONTAKTINFORMATIONEN

UNSERE ARBEITSZEITEN

Bitte beachte, dass wir nur von Montag - Freitag arbeiten und Bestellungen am Wochenende nicht weiter bearbeitet werden. Daher kann sich sowohl der Versand als auch eine Antwort verzögern.

Unser Support ist auch telefonisch unter der Nummer 040 88167933 zwischen Mo. - Fr. von 10 -17 Uhr zu erreichen.

ICH KANN EUCH NICHT ERREICHEN

Da wir jeden Tag viele tausende Bestellungen bearbeiten, häufen sich natürlich die einen oder anderen Fragen. Bitte sieh’ davon ab, unseren Mitarbeitern über die Sozialen Medien zu schreiben, sondern check’ im unten aufgeführten Link unser FAQ und nutze bei weiterem Bedarf das dort aufgeführte Kontaktformular. Link: https://smilodox.com/pages/hilfe-kontakt

3. LAGERBESTÄNDE

SIND DIE LAGER VOLL?

Ja, die Lager sind voll.

Trotzdem werden, wie jedes Jahr, die Bestseller in kurzer Zeit restlos ausverkauft sein.

Also sei lieber schnell und bestelle Deine Lieblingsteile.

4. RABATTAKTION

WERDEN NUR BESTIMMTE ARTIKEL REDUZIERT SEIN?

Natürlich nicht! Wie Ihr es von uns gewohnt seid, werden alle Produkte im Shop um bis zu 75 % reduziert sein! 
Abonniere am besten den Newsletter und verpasse so nicht den Start des Sales. 

5. LIEFERZEITEN

MÖGLICHE LIEFERUNGSVERZÖGERUNG

Aufgrund der globalen Beeinträchtigung durch Corona (Covid-19) und des hohen Bestellaufkommens wird sich die Lieferung verzögern. Bitte beachte, dass sich aufgrund von Abstandsregelungen, die in unseren Distributionszentren eingeführt wurden, die Versandzeiten bei Bestellungen verzögern können. Zusätzlich kann es durch das Bestellaufkommen zu Verzögerungen im Versand kommen. Wir bitten also um Verständnis, dass wir nicht unsere sonst gewohnten Lieferzeiten von 2-4 Tagen einhalten können, sondern dass es ca. 7 - 12 Tage dauern wird. Die Gesundheit unserer Mitarbeiter und der Mitarbeiter der Versanddienstleister hat für uns oberste Priorität!

6. RESERVIERUNG DER ARTIKEL

KANN ICH MIR VORAB SCHON PRODUKTE RESERVIEREN?

Du kannst leider keine Produkte vorab reservieren.

SIND MEINE PRODUKTE IM WARENKORB RESERVIERT?

Leider reserviert das Hinzufügen eines Artikels zu Deinem Warenkorb diesen Artikel nicht für Dich bei der Kasse.

Allerdings werden die Artikel Dir natürlich sofort fest zugeteilt, sobald die Zahlung bestätigt ist.

WARUM SIND DIE PRODUKTE, WELCHE ICH KAUFEN WOLLTE, AUF EINMAL WIEDER VERFÜGBAR?

Auf der einen Seite kann es passieren, dass während dem Sale Retouren wieder ankommen, auf der anderen Seite nehmen wir uns auch die Freiheit Produkte, die schnell ausverkauft waren, noch einmal zu restocken.

7. PROBLEME MIT DER BESTELLUNG

ICH HABE KEINE BESTELLNUMMER ERHALTEN

Bitte suche in Deinem Posteingang nach einer Bestellbestätigungs-Mail. Bitte beachte, dass es zu einer Verzögerung beim Erhalt dieser E-Mail kommen kann, wenn Du schnell bist und innerhalb der ersten Stunden des Sales bestellst.

Sollte sich dort keine Mail befinden, bitten wir Dich auch einmal Deinen Spam-Ordner zu kontrollieren.

KANN ICH MEINE BESTELLUNG NACH ABSCHLUSS NOCH ÄNDERN?

Sobald die Bestellung gepackt wird, kann keine Änderung vorgenommen werden. Dazu gehört auch die Möglichkeit deine Lieferadresse zu ändern, deine Bestellung zu ergänzen, einen Artikel zu entfernen oder die Größe zu ändern. In diesem Status kann die Bestellung auch nicht mehr storniert werden. Sollten nacheinander Bestellungen aufgegeben worden sein, ist es nicht möglich diese zu kombinieren.

In dringenden Fällen wende Dich gern an den Support und dieser prüft, ob noch eine Änderungen vorgenommen werden kann.

JEMAND BEKOMMT DIE BESTELLUNG VORHER, ABER HAT SPÄTER BESTELLT

Wenn jemand aus Deinem Umfeld die Bestellung nach Dir aufgegeben hat, aber das Paket zuerst erhalten hat, mach Dir bitte keine Sorgen.

Um den reibungslosen Ablauf im Lager zu gewährleisten, werden die Pakete nicht chronologisch, sondern systematisch verpackt. Sobald eine Bestellung versandbereit ist, bekommst Du eine Versandbestätigung.

ICH HABE NUR EINEN TEIL MEINER BESTELLUNG BEKOMMEN

Leider war ein Artikel aus Deiner Bestellung vergriffen, aus diesem Grund haben wir Dir den Betrag erstattet. Schaue bitte in Deine E-Mails. 

WIE FALLEN EURE PRODUKTE AUS?

Wenn es nicht - wie bei der Big Boys Kollektion - extra dabei steht, fallen alle unsere Produkte ganz regulär aus.

8. RÜCKGABE

WANN WIRD MEINE RETOURE BEARBEITET?

Durch ein hohes Aufkommen steigt auch die Anzahl der Retouren. Hierbei kann es auch zu Verzögerungen kommen. Sobald die Retoure eingetroffen ist, bekommst Du eine Bestätigungsmail. Wenn die Retoure bearbeitet wurde bekommst Du eine Mail mit dem Gutschriftsbeleg im Anhang. Wurde bei der Bestellung ein Umtausch gewählt, bekommst Du nach Versand wieder eine Versandbestätigung.

KANN ICH ARTIKEL VOM SALE ZURÜCKSCHICKEN?

Selbstverständlich kannst Du auch während des großen Sales ganz normal Produkte, die Dir nicht passen oder gefallen, umtauschen! Da wir allerdings sowohl an die Umwelt als auch die Versanddienstleister denken, bitten wir Dich, nicht wahllos fünf Größen pro Artikel auszuwählen, sondern mit Bedacht zu shoppen. Aus diesem Grund bieten wir aktuell leider nur bei Zahlung über PayPal kostenlosen Rückversand an.

Sale
Falsches Passwort
Freischalten

Smilodox

Smilodox

  • WINTER SALE FAQ
  • Rücksendung
  • Unsere Filiale
  • Jobs
  • FAQ

Info

  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
  • Cookie-Einstellungen
  • Cookie-Richtlinien
  • AGB
  • Widerrufsrecht
  • Info über Klarna

Newsletter

Melde dich gleich an und sichere dir 5€ für deinen nächsten Einkauf

© SMILODOX |
  • Amazon
  • American Express
  • Apple Pay
  • Google Pay
  • Maestro
  • Mastercard
  • PayPal
  • Shop Pay
  • Visa

✅

HINZUGEFÜGT

Zum Warenkorb